Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen.

Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden zurzeit nicht berücksichtigt, bitte bewerben Sie sich direkt!

Unserer vakanten Stellen:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Assistenz Immobilienbewirtschaftung STEWG 80-100% in Brüttisellen

Aufgabenbereich:

  • Eröffnung und Nachführung von Mutationen in Liegenschaften
  • Überwachung von Versicherungen und Wartungsverträgen
  • Telefonverkehr mit Eigentümern, Delegierten und Handwerkern
  • Überwachung der Hauswartungen
  • Auftragserteilung für Reparaturen und Schlüsselbestellungen
  • Ablage und Archivierung der Akten
  • Nachführen von verschiedenen Listen
  • Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
  • Korrespondenz und allgemeine Schreibarbeiten
  • Mithilfe bei den Einladungen zu den Delegierten- und STWEG-Versammlungen
  • Teilnahme an Stockwerk- und Delegiertenversammlungen
  • Erstellen der Protokolle und Versand der Unterlagen

Anforderungen:

  • Berufserfahrung oder KV-Lehrabschluss (im Immobilienbereich von Vorteil)
  • Interesse und ev. bereits erste Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Sehr stilsicher in der deutschen Sprache (insb. beim Verfassen von Briefen und Protokollen)
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes vernetztes Denken
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Immobilienbewirtschafter/in STWEG 60-100% in Cham oder Brüttisellen

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit mehrheitlich STWEG Liegenschaften und vereinzelten Mietliegenschaften/Einzelmandate
  • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes und Koordinierung der Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
  • Erstellen von Zustandsberichten
  • Budgetplanung (Ertrag und Unterhalt)
  • Vorbereitung und Durchführung von Delegierten-, STWE- und MEG-Versammlungen
  • Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten

Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Freude an der Teamarbeit und der Zusammenarbeit mit einer Sachbearbeiterin
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten

IMMOBILIENBUCHHALTER/IN 40-60% IN CHAM

Aufgabenbereich:

  • Selbständiges Führen sämtlicher Hauptbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften (STEG und Miete)
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen von Heiz-, und Betriebskostenabrechnungen
  • Verarbeitung von Kreditorenrechnungen inkl. Zahllauf
  • Sollstellungen
  • Debitorenverarbeitung inkl. Mahnwesen
  • Diverse buchhalterische Arbeiten

Anforderungen:

  • Buchhaltungserfahrung (in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil)
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, Rimo von Vorteil)
  • Belastbarkeit, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Ansprechperson

Claudia Schoch

Leiterin Innere Dienste
Mitglied der Geschäftsleitung

+41 44 805 93 38
jobs@liegenschafter.ch