Karriere

Wir bieten zahlreiche spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Werden Sie Teil unseres Teams. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen.

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Offene Stellen

Immobilienbewirtschafter (w/m) 70% -100% mit Erfahrung im Verkauf / Teamleitung

Aufgabenbereich:
• Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios Miet- und STWEG.
• Büroleitung / eigenständige Organisation aller anfallenden Tätigkeiten
• Wiedervermietung (Leerstandmanagement)
• Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
• Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
• Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
• Unterstützung der Buchhaltung (Heiz- und Betriebskostenabrechnungen)
• Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
• Kontrolle und Bearbeitung von Reportings
• Budgetplanung

Anforderungen:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter/ in / oder ähnliche Ausbildung
• Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
• Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter/ in
• Organisationstalent, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Einsatzfreude.
• Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, AbaImmo)
• Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln

Ihre Perspektiven:

Sie haben grossen Handlungsspielraum und erhalten die Chance unser Büro in Basel selbständig zu übernehmen und ein Team aufzubauen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kurz (044 805 93 38) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

Die Liegenschafter Immobilien AG
Personalabteilung
Ruchstuckstrasse 21
8306 Brüttisellen

oder per Mail an: jobs@liegenschafter.ch

Ansprechpartner

Monika Kurz

Personalverantwortliche

+41 44 805 93 38
jobs@liegenschafter.ch