Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen.

Unserer vakanten Stellen:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Assistenz immobilienbewirtschaftung Stockwerkeigentum 80-100% in Brüttisellen

Aufgabenbereich:

  • Eröffnung und Nachführung von Mutationen in Liegenschaften
  • Überwachung von Versicherungen und Wartungsverträgen
  • Telefonverkehr mit Eigentümern, Delegierten und Handwerkern
  • Überwachung der Hauswartungen
  • Auftragserteilung für Reparaturen und Schlüsselbestellungen
  • Ablage und Archivierung der Akten
  • Nachführen von verschiedenen Listen
  • Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
  • Korrespondenz und allgemeine Schreibarbeiten
  • Mithilfe bei den Einladungen zu den Delegierten- und STWEG-Versammlungen
  • Teilnahme an Stockwerk- und Delegiertenversammlungen
  • Erstellen der Protokolle und Versand der Unterlagen

Anforderungen:

  • Berufserfahrung oder KV-Lehrabschluss im Immobilienbereich
  • Interesse und evt. bereits erste Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Sehr stilsicher in der deutschen Sprache (insb. beim Verfassen von Briefen und Protokollen)
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes vernetztes Denken
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Ansprechperson

Claudia Schoch

Leiterin Innere Dienste
Mitglied der Geschäftsleitung

+41 44 805 93 38
jobs@liegenschafter.ch