Karriere

Wir bieten zahlreiche spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Werden Sie Teil unseres Teams. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen. Unserer vakanten Stellen aktuell:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Assistenz Immobilienbewirtschaftung Stockwerkeigentum (w/m) 80 - 100% in Brüttisellen

Aufgabenbereich:

  • Eröffnung und Nachführung von Mutationen in Liegenschaften
  • Überwachung von Versicherungen und Wartungsverträgen
  • Telefonverkehr mit Eigentümern, Delegierten und Handwerkern
  • Überwachung der Hauswartungen
  • Auftragserteilung für Reparaturen und Schlüsselbestellungen
  • Ablage und Archivierung der Akten
  • Nachführen von verschiedenen Listen
  • Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
  • Korrespondenz und allgemeine Schreibarbeiten
  • Mithilfe bei den Einladungen zu den Delegierten- und STWEG-Versammlungen
  • Teilnahme an Stockwerk- und Delegiertenversammlungen
  • Erstellen der Protokolle und Versand der Unterlagen

Anforderungen:

  • Berufserfahrung oder KV-Lehrabschluss im Immobilienbereich
  • Interesse und evt. bereits erste Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Sehr stilsicher in der deutschen Sprache und im Verfassen von Briefen und Protokollen
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes vernetztes Denken
  • Gute Umgangsformen und Einsatzfreude
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme)
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie eine ausgesprochen vielseitige Funktion in einem gut strukturierten Unternehmen mit familiärem Flair. Sie haben regen Kontakt zu Eigentümer und Delegierten und dürfen sich über eine spannende Tätigkeit freuen. Wir bieten ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Monika Kurz unter Tel: 044 805 93 38 oder Jeannette Rutzer unter 044 805 93 29 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an folgende Adresse:

jobs@liegenschafter.ch

 

 

Immobilienbewirtschafter (w/m) 60% in Brüttisellen

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios mit vorwiegend Mietliegenschaften
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
  • Unterstützung der Buchhaltung (Kontrolle Jahresabschlüsse, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen)
  • Wiedervermietung (Leerstandmanagement)
  • Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
  • Budgetplanung

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung als ImmobilienbewirtschafterIn
  • Organisationstalent, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Einsatzfreude
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, Garaio Rem)
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie eine ausgesprochen vielseitige Funktion in einem gut strukturierten Unternehmen mit familiärem Flair. Sie haben regen Kontakt zu Mietern und Eigentümern und dürfen sich über eine herausfordernde und spannende Teilzeittätigkeit freuen. Wir bieten ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Für weitere Informationen steht Ihnen Monika Kurz unter Tel: 044 805 93 38 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an folgende Adresse:

jobs@liegenschafter.ch

 

Ansprechpartner

Monika Kurz

Personalverantwortliche

+41 44 805 93 38
jobs@liegenschafter.ch