WO LEBEN INS WOHNEN KOMMT

LEITBILD

Credo

Nicht allein die Leistung zählt, sondern der Erfolg, den man mit ihr erzielt. Unsere Kunden haben sich für uns entschieden, weil wir unser Versprechen hinsichtlich hervorragender Dienstleistungen erfüllen und unsere Arbeit den gewünschten Erfolg zeigt. Unsere solide Marktstellung haben wir der konsequenten Nutzung sich bietender Chancen und der Zufriedenheit unserer Kunden zu verdanken.

Werte erhalten und mehren

Zusammen mit unseren Schweizer Partnerfirmen sorgen wir dafür, dass der Wert von Wohneigentum durch sorgfältige Pflege langfristig erhalten bleibt und sich weiter vermehrt. Die Qualität einer Liegenschaft ist aus Sicht des Eigentümers eng mit der Wahl des richtigen Partners für den Erwerb, die Bewirtschaftung und die Wartung verbunden. Nur eine sorgfältig abwägende Haltung bei allen Aktivitäten rund um ein Objekt kann zu einer nachhaltigen Wertsteigerung führen.

Verantwortung übernehmen

Im Bewusstsein unserer Verantwortung für das Eigentum unserer Kunden handeln wir stets in deren Interesse und erledigen anfallende Arbeiten zuverlässig. Wir arbeiten teamorientiert und legen Wert auf eine gründliche Abklärung der Bedürfnisse, damit wir eine optimale Unterstützung bieten können. Es ist unser Ziel, unseren Kunden im Rahmen ihres Auftrags bei sämtlichen Arbeiten intensiv zur Seite zu stehen.

Transparenz schaffen

Durch den Einsatz effizienter technischer Hilfsmittel sind wir in der Lage, unseren Kunden jederzeit Auskunft über den aktuellen Stand ihrer Immobilienangelegenheiten zu geben. Budgetverwaltung, Buchhaltung sowie sämtliche wichtigen Kennzahlen werden im Sinne eines aktiven Controlling stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Dies vermittelt unseren Kunden Sicherheit, denn sie glauben nur dann an uns, wenn sie von einem sinnvollen Einsatz ihrer Mittel überzeugt sein können.

Vertrauen bilden

Das aus einer guten Zusammenarbeit entstehende Vertrauen ist, gepaart mit geschäftlicher Fairness, die Basis unserer Kundenbeziehungen. Es ist uns bewusst, dass Vertrauen im Laufe einer langjährigen Kundenbeziehung verdient sein will. Deshalb sind wir besonders stolz auf unseren grossen Kreis an Stammkunden, die seit langer Zeit auf uns bauen und unsere Leistungen in sämtlichen Belangen rund um die Immobilie in Anspruch nehmen.

Zukunft gestalten

Mit einem aktiven Management, das sich durch vorausschauendes und zielgerichtetes Handeln auszeichnet, kommt Leben ins Wohnen - im Dienste einer gesicherten Zukunft. Wir verfolgen die Trends im Immobilienmarkt aufmerksam und beziehen die gewonnenen Erkenntnisse in unser Denken und Handeln mit ein. So haben unsere Kunden auch in mehreren Jahren noch Freude an ihrer Immobilie - ohne zwischenzeitliche Belastungen und unangenehme Überraschungen.